Sie sind hier: Info

Teilnehmerstimmen

"Mein Leben ist ein Stückchen leichter und freier geworden und ich fühle:  Ich habe mein Herz wieder zurück gewonnen. Mein Vertrauen ist enorm gewachsen."  S. T.

"Ich habe erkannt, wie oft in meinem Leben ich von meinen Gefühlen abgeschnitten war und bin. Ich habe das Fühlen wieder gelernt und mein Leben ist so viel reicher, bunter herzlicher und lebenswerter geworden. Deine Sensibilität und Führung waren eine enorme Unterstützung und gab mir ein großes Gefühl der Geborgenheit, ich konnte so sein wie ich bin. DANKE!" T. M.

"Ich bin nach dieser Zeit bei mit angekommen. Bin raus aus der Verurteilung mein Partner sei an allem Schuld was nicht gut bei mir läuft herausgegangen. Ich bin innerlich mehr in Balance und mit mir im Frieden." Steffie

"Dieses Training war ein Neuanfang für mich. Ein Gewinn von Energie, die sich oft gleichzeitig wie wieder gefunden und doch völlig neu anfühlt..."

"In der Beziehung zu meinem Mann konnte ich so viele Blockaden und Fallen abbauen, so dass ich sagen kann, ja ich will diesen Weg weiter mit ihm gehen. Manchmal bekomme ich eine Ahnung davon, wie schön und tief die Beziehung noch werden kann. I. F.

Aufbruch in ein neues Leben -

Kategorie: Seminare

Von: Kurt Sommer

2 Tages Seminar in Südtirol: 20./21. Oktober

In diesem Seminar werden Sie befähigt, das Steuerrad Ihres Lebens wieder in die Hand zu nehmen!

In diesem Seminar werden Sie befähigt, das Steuerrad Ihres Lebens wieder in die Hand zu nehmen!

Sie bekommen Werkzeuge an die Hand, anstehenden Veränderungen zu wagen und zu meistern. Sie finden Ihren Mut und Zuversicht wieder, um das Leben zu umarmen und voranzugehen.

„Ich bin unzufrieden mit meiner jetzigen Lebenssituation oder ich stecke fest. Ich würde gerne etwas verändern – weiß aber nicht wie?“ Veränderung steht an – etwas Neues, sei es in der Partnerschaft, Beruf, Gesundheit oder in einem anderen Lebensbereich. Mitunter tauchen Zweifel auf, kann ich das schaffen, ist das nicht eine Nummer zu groß für mich? Manchmal fehlt uns auch der Mut oder die anstehende Veränderung macht uns Angst. Oftmals steht uns auch die Vergangenheit im Weg und alte Verhaltensmuster blockieren uns.

An diesem Wochenende werden wir uns von diesen vergangenen, oft unbewussten Fesseln befreien! Wir machen uns daran, alte, hartnäckige Probleme aufzulösen. Frei von altem Ballast, heißen wir nun das Neue willkommen und nutzen die sich jetzt bietenden Chancen!

Neue Wege gehen – neue Lösungen erfahren – eine andere Perspektive erleben – einen Schritt wagen – Frische und Energie tanken – dazu lädt dieses Seminar ein!

Kurt Sommer, Diplom-Sozialpädagoge, führt uns liebevoll und mit Humor durch die aktuellen Schwierigkeiten und Unklarheiten hindurch. Er ist Beziehungsexperte und verfügt über langjährige Erfahrungen in der Gruppen- und Einzelarbeit

In einem vertrauensvollen Kreis von Gleichgesinnten gibt es die Möglichkeit persönliche Anliegen, Fragen und Probleme einzubringen und z.B. in einer Aufstellung, praktischen Ãœbungen, Partnerarbeit aufzulösen und zu heilen. Die überschaubare Gruppe ermöglicht eine intensive Arbeit.

Das Seminar ist sowohl für Erfahrene gut geeignet. welche die Methoden trainieren und vertiefen wollen, um im Heilungsprozess engagiert zu bleiben. Als auch für Neueinsteiger, um die wirksamen Prinzipien auf praktische Weise kennen zu lernen, um sie dann im Alltag erfolgreich anzuwenden.

TIPP:
Die wunderschöne Umgebung ermöglicht, dass Körper und Seele auftanken können. So kann die Zeit vor und nach dem Seminar z.B. für Wanderungen, Ausflüge etc. genutzt werden.

Seminarzeiten

Samstag von  9:00 bis 17:30 Uhr

Sonntag von 09:00 bis 17:00 Uhr

Investition: 145,- €
undefinedonline Anmeldung

Seminarort:
Bildungshaus Schloss Goldrain

Schlossstr. 33, I-39021 Goldrain

undefinedhomepage

Tel. +39 0473 742433 - Fax +39 0473 742477
Email: info()schloss-goldrain.com