Sie sind hier: Feedback der Teilnehmer
  • 1:Feedback der Teilnehmer

Rückmeldungen der Teilnehmer

  • "Du hast mir geholfen alte Themen, unstimmige Glaubenssätze und Wertkonzepte anzuschauen und zu heilen. Ich bin in vielen Übungen auf meinen Wert,  meine Begabungen und Liebesfähigkeit gestoßen. Ich habe noch nie so einen Fluss der Liebe wahrgenommen."
    Hermann B., Lehrer

  • "Ich habe mich immer sicher und angenommen gefühlt. Das hat mir Mut gemacht, mich zu zeigen! Dein Humor hat mich so manches Mal durch mein „Zeugs“ getragen. Du warst immer präsent mit einem großen Herzen."
    Ute G., Diplom-Designerin

  • "Ich kann dieses Training bei Kurt allen, die leichter durchs Leben gehen möchten und einen Schritt nach vorne gehen wollen, wärmstens empfehlen. Ich habe viele Muster und Selbstangriffe erkannt und aufgelöst." Mathias S., Dipl. Ingenieur

  • "Als ich mich entschloss, das Training zu besuchen, war ich ausgebrannt, und ich erlebe heute, neun Monate später, eine neue Lebenskraft und neue Perspektiven." Caroline F.

  • "Ich habe nun praktisches Werkzeug, um Probleme, die in meinem Leben und in meinen Beziehungen hochkommen, gleich zu lösen."  Katja M

  • "Ich habe noch nie solche Verbundenheit und Wärme in einer Gruppe empfunden." Nuria C.

  • "Dein Humor hat Leichtigkeit in ein vermeintlich großes Drama gebracht." Daniela S.

  • "Ich spüre, dass dein Herz ganz bei der Sache ist." Irmi B.
  • "Es war lebensrettend – ich bin in ganz schnellen Schritten durch meine Lebenskrise gekommen." Ute F.

  • "Du hast so viel Leichtigkeit und Humor und trotzdem fühle ich mich immer ernst genommen." Patricia. S.

  • "Das Training hat in mir die Lust am Feiern wieder geweckt." Karin P.

  • "Zum ersten Mal habe ich mich wirklich gefragt, was ich im Leben will. Je mehr ich danach lebe, desto echter fühlt sich mein Leben an." Reyhan C.

  • "Für meine Arbeit als Therapeutin habe ich eine andere Sichtweise und Tiefe gewonnen. Meine Klientel hat sich positiv verändert!" Ursula

  • "Das Seminar sollte zur Pflichtveranstaltung für Männer gemacht werden, weil es so sehr zu unserem Wohlbefinden beiträgt. Wir bekommen Zugang zu unserem inneren Reichtum." Udo